Ich…Angelika

Vor 54 Jahren bekam ich eine groooooooooße Schultüte. Die habe ich nicht weggeworfen, nein die habe ich nun in all den Jahrzehnten angefüllt mit wunderbaren Erfahrungen.

Sei es als Erzieherin, als Dipl.-Heilpädagogin, als Wen-Do- Trainerin, als Theater- und Spielpädagogin, mit vielen für mich wichtigen Menschen, ich kann gar nicht alle erwähnen nur ein paar tauchen nun namentlich auf.  Fe Reichelt, bei der ich eine Tanztherapieausbildung gemacht habe. Bei Peter Rosenzweig hab ich mich der Bildhauerei genähert und sie seither in mein Leben integriert. Bei Kristin Kuntze durfte ich mal schnuppern, 18 Jahre war ich Bergfrau in der La Alpujarra, und jetzt bald aujaaaaaaaaaaaaaa Kulturgeragogin.

.


Mein Herz will lauschen der Flüsse rauschen,
mein Herz will sehen der Winde wehen,
mein Herz will spüren, die Erde berühren,
mein Herz will spüren, vor Feuer glühen

Arunga Heiden